FANDOM

Hinweis: Diese Änderungen sind noch nicht im Spiel! Sie kommen am 3. Mai.

In dieser Runde der Balance-Änderungen gucken wir uns den Minenwerfer an und machen den Königsriesen wieder großartig!

Minenwerfer: Entsendungsdauer auf 5 Sekunden (von 3 Sekunden) erhöht, Schaden um 10% verringert

  • Für ein Gebäude mit offensiven und defensiven Möglichkeiten ist der Minenwerfer aktuell zu stark für 4 Elixier. Er wird auch etwas zu viel als spezielle und strittige Karte benutzt. Zusätzlich wollen wir darauf aufmerksam machen, dass die neuen Turnierregeln den Minenwerfer auf Level 9 bringen und nicht auf Level 8.

Bombenturm: Lebensdauer auf 40 Sekunden reduziert (von 60 Sekunden)

  • Der Bombenturm ist etwas zu dominant und es ist nicht so einfach, in den niedrigeren und mittleren Arenen mit ihm umzugehen. Eine geringere Lebensdauer sollte dort helfen und bringt ihn wieder auf eine Linie mit den anderen Verteidigungsgebäuden.

Elixiersammler: Trefferpunkte um 20% verringert

  • Der Elixiersammler wird sehr oft an der Spitze verwendet und es wirkt, als wäre er eine zu offensichtliche Wahl in vielen Decks. Zuästzlich ist es interessant, dass er als Ablenkung und Schutzschild verwendet wird, aber er ist im Moment etwas zu gut. Weniger Trefferpunkte sollten das ändern.

Kanone: Trefferpunkte um 11% reduziert

  • Die Kanone bietet zu viel Wert für 3 Elixier.

Königsriese: Reichweite um 1 erhöht

  • Die wenige Nutzung des Königsriesen hat uns gezeigt, dass er bisher nicht seinen Platz gefunden hat. Eine weitere Reichweite sollte es möglich machen, dass er Verteidigungsgebäude beschießen kann, aber sie nicht ihn.

Spiegel: Gewöhnliche und seltene Karten werden einen Level höher gespiegelt

  • Das bedeutet, dass ein Turnierregeln-Spiegel (4) alle Karten-Seltenheiten auf den maximalen Leveln spiegelt, die die Turnierregeln zulassen und dass ein Spiegel auf dem höchsten Level die Karten auch auf dem höchsten Level spiegelt. Es sollte außerdem auch den Wert des Spiegels steigern.

Walküre: Wird zurückgestoßen (z. B. vom Feuerball)

  • Wenn ein großer Feuerball auf deinem Gesicht landet, dann sollst du es fühlen und es soll auch so aussehen. Die Walküre ist so hart wie ein Nagel, aber nicht so hart. Diese Änderung ist für die Konsistenz mit anderen kleinen bis zu mittleren Truppen.

Mini-P.E.K.K.A.: Wird zurückgestoßen (z. B. vom Feuerball)

  • Siehe oben.

Reichweitewerte (alle Truppen): Behoben

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Angriffsreichweite bei unterschiedlich großen Truppen nicht funktioniert hat. Aufgrund dieser Änderung wird es so wirken, als wäre die Reichweite einiger Truppen im nächsten Update kleiner, aber sie haben alle die gleiche Reichweite wie zuvor.
  • Ein Beispiel davon ist, dass, wenn zwei Truppen mit gleicher Reichweite gegenüber stehen, sie nicht immer zur gleichen Zeit angegriffen haben - das wurde behoben.
  • Auch die Reichweite des Königsturms sieht so aus, als wäre sie reduziert worden, wurde sie aber nicht! Und wie bei dem Königsriesen, wird die Reichweite um 1 erhöht, aber der Info-Bildschirm wird immer noch eine Reichweite von 6 im nächsten Update anzeigen - auch wenn die Reichweite erhöht wurde!

Bitte postet euere Gedanken und euer Feedback unten!

Wir sehen uns in der Arena,
Das Clash Royale-Team

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki