FANDOM

Clash Royales schnelles und strategisches Gameplay ist prima geeignet für Wettbewerbe. Wir sind froh, dass Spieler bereits ihre eigenen Turniere organisieren und wir haben uns so viele wie möglich angesehen! Wir haben bereits gelernt, dass Karten- und Turm-Level schwer zu überwinden sind, sogar für die besten Spieler. Um Turniere zu einem großen Teil in Clash Royale zu machen, ist es unser Ziel, Spielern einen einfachen Weg zu geben, ihr Spielfeld zu verbessern.

Um das zu erreichen, planen wir die „Turnier-Regeln“ in Zukunft zu betonen. Wir haben entschieden, dass diese die Basis für wettbewerbsfähige Spiele in Clash Royale sind. Das wird sicher stellen, dass die Fähigkeiten, das Timing und das Platzieren bedeutende Faktoren sind.

Unsere Philosophie bezüglich Turnieren ist, dass jeder, der Clash Royale spielt, die Möglichkeit haben soll, an diesen teilzunehmen und diese auch zu gewinnen. Der beste Spieler wird anhand der Qualität des Spielers festgelegt und nicht am Level der Karten!

Wir arbeiten immernoch das größere Bild aus, wie wir Turnier-Regeln in das Spiel implementeiren, aber in der Zwischenzeit können wir verkünden, dass wir im nächsten Update einen Zuschauemodus zu Freundschatsspielen hinzufügen werden! Das sollte Turnieren helfen, sie noch besser und spannender zu machen! Mache dich bereit, um mehr über das Turnier-Regeln-Thema in Zukunft zu erfahren.

Wir sehen uns in der Arena,
das Clash Royale-Team

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki